Blumenyoga


Ein ganz besonderes Erlebnis... Mit der Anna von Yoga im Herzen geht es zum Yoga, direkt in den Blumengarten.

 

"Namaste! Mein Name ist Anne Straub und ich komme aus Schlat. Auf dem persönlichen Yogaweg bin ich schon

seit über 15 Jahren. Seit 2020 bin ich zertifizierte Hatha und Yin Yogalehrerin und darf nun auch endlich

anderen zeigen, wie wunderschön Yoga sein kann. Eine Ausbildung zur Klangpraktikerin runden mein Angebot ab,

so bringe ich auch die Klangschalen in mein Yoga mit ein.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf der Matte, im Grünen, begrüßen zu dürfen.

 

Als erstes haben wir für euch diese gemeinsamen Events geplant...

 

14. Mai / 15.30 Uhr - Entspanntes 60 minütiges Yoga

mit anschließendem Picknick, Gartenführung mit Blumenstrauß pflücken

Gesamtpaket für 89.- Euro p.P. / 4 h

 

"Mit einer ruhigen und entspannten Yogaeinheit, direkt zwischen den Blumen, lassen wir den Abend ausklingen. Finden unsere Mitte und lösen uns von allem Stress und der Anspannung des Alltags. Die wunderbaren Klänge der Bek.drum lassen uns in eine tiefe Entspannung sinken." Im Anschluß geniessen wir ein vegetarisches, regionales Picknick von Tina, Hausgemacht mit Liebe, unter freiem Himmel. Eine kleine Gartenführung mit einem geplückten Strauß für zu Hause, rundet dieses wunderbare Erlebnis ab.

 

 

9. Juni / 15 Uhr - Yogaerlebnis für Kinder ab 8 Jahren

Eistee selber machen und Blumenkranz binden

Gesamtpaket 49.- Euro p.P. / 3 h

 

"Kinder spielerisch das Yoga und damit auch sich selbst näher bringen, das wollen wir in dieser Einheit tun.

Wir starten mit einem gemeinsamen Mandala, einigen spielerischen Yogahaltungen und kommen so

in eine Entspannung die uns im hier und jetzt ankommen lässt."

Danach bereiten wir uns aus getrockneten Kräutern und Blumen, vom eigenen Anbau, einen erfrischenden Eistee.

Beim kreativen Abschluß, basteln wir uns gemeinsam einen Blumenkranz, mit selbstgepflückten Blumen.

 

24. Juli / 8.30 Uhr - Aktives 60 minütiges Yoga am Morgen

mit anschließendem Frühstücksbrunch, Gartenführung mit Blumenstrauß pflücken

Gesamtpaket für 89.- Euro p.P. / 4 h

 

"Wir starten mit einer aktiven Yogaeinheit um unseren Körper und unseren Geist aufzuwecken

und uns für einen wunderbaren Tag bereit zu machen.

Selbstfürsorge und Selbsthilfe sollen hier im Fokus stehen. Die ideale Auszeit für dich."

Im Anschluß geniessen wir ein vegetarisches, regionales Frühstück von Tina, Hausgemacht mit Liebe, unter freiem Himmel. Eine kleine Gartenführung mit einem geplückten Strauß für zu Hause,

rundet dieses wunderbare Erlebnis ab.

 

Dein traumhaftes Yogaerlebnis kannst du direkt bei Caro buchen.

Schreib einfach eine Mail, mit deinem Wunschtermin, an dekoration@caroline-wolf.de