Hausgemacht mit Liebe - Tina Edelmann Catering

Hallo! Mein Name ist Tina Edelmann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, welche Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Grundprodukte legen und eine liebevolle Zubereitung genießen wollen, mit süßen und salzigen Leckereien zu verwöhnen. So ist mein Beruf zu Leidenschaft geworden.

Ich backe kreiere für euch ein ganz persönliches Catering. Bereite Kuchen, Torten oder Cupcakes nach eurem Geschmack zu.

Mit viel Liebe zum Detail und auserwählten Zutaten, die für Nachhaltigkeit stehen, auch vegetarisch und vegan.

Korn aus der umliegenden Mühle, saisonal Regionales und erlesene Gemüse-/Obstsorten - gerne soweit möglich Bio.

Zusammen mit Caroline Wolf und mir könnt ihr eure Feier zu einem individuell gestaltetem und persönlich, kreativen Erlebnis machen.

Kontaktiert mich gerne direkt für eure Verpflegung in der urwüchsigen Werkstatt oder auf dem Blumenfeld.

Tina Edelmann

Lindachallee 33   73230 Kirchheim Teck

Mobil: 0172 625 77 24

Ihr findet mich auch auf Instagram

Tina Edelmann Catering



 

Vegetarisch:

  Ab 4.Personen 

 -Romana Salat im Glas mit Joghurt Dressing 

 -Italienisches Panini mit Sandwichcreme,Rucola,Tomate und Mozzarella

oder Schiocco Croissant (Hörnchen mit Croissantstruktur) mit Camembert,Ruccola und Walnüssen

 -Canapés mit verschiedenen mediteranen Aufstrichen

 -Mini Quiche mit Gemüse

 -Mini Muffin´s

 -Quark-Sahnecreme im Glas mit Beeren

 

  dazu 1 Flasche Kessler Rosé od.Alkoholfrei (ab 8.Pers.2x)

  3 Flaschen Wasser 

 +Lieferung nach Bad Boll und Aufbau

 

 p.P 47,90 Euro + 15 Euro Gartenpauschale

 

 

Vegan:

 Ab 4.Personen

 -Romana Salat im Glas mit Olivenöl-Senf Dressing

 -Vegan-Croissant herzhaft belegt mit veganem Frischkäse,Ruccola,Radieschen und Sprossen

oder Italienisches Panini  mit veganem Frischkäse,Räuchertofu,Salat,Tomate und Sprossen  

 -Börek Stange mit Kartoffelfüllung und orientalischem Gewürz

 -Canapés mit verschiedenen Aufstrichen

 -Mini Muffin´s

 -Vegane Mascarpone Creme im Glas mit Beeren

 

  dazu 1Flasche Kessler Rosé od.Alkoholfrei

  3 Flaschen Wasser 

 +Lieferung nach Bad Boll und Aufbau

 

 p.P 47,90 Euro + 15 Euro Gartenpauschale