Blumenyoga


Ein ganz besonderes Erlebnis... Mit der Anna von Yoga im Herzen geht es zum Yoga, direkt in den Blumengarten.

 

"Namaste! Mein Name ist Anne Straub und ich komme aus Schlat. Auf dem persönlichen Yogaweg bin ich schon

seit über 15 Jahren. Seit 2020 bin ich zertifizierte Hatha und Yin Yogalehrerin und darf nun auch endlich

anderen zeigen, wie wunderschön Yoga sein kann. Eine Ausbildung zur Klangpraktikerin runden mein Angebot ab,

so bringe ich auch die Klangschalen in mein Yoga mit ein.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf der Matte, im Grünen, begrüßen zu dürfen.

 

Gemeinsames Yoga-Event 2023

 

am 9. Juli um 8.30 Uhr

Aktives 60 minütiges Yoga am Morgen

mit anschließendem Frühstücksbrunch, Gartenführung mit Blumenstrauß pflücken

Gesamtpaket für 95.- Euro p.P. / 4 h

 

"Wir starten mit einer aktiven Yogaeinheit um unseren Körper und unseren Geist aufzuwecken

und uns für einen wunderbaren Tag bereit zu machen.

Selbstfürsorge und Selbsthilfe sollen hier im Fokus stehen. Die ideale Auszeit für dich."

Im Anschluß geniessen wir ein vegetarisches, regionales Frühstück von Tina, Hausgemacht mit Liebe, unter freiem Himmel. Eine kleine Gartenführung mit einem geplückten Strauß für zu Hause,

rundet dieses wunderbare Erlebnis ab.

 

Meldet euch gern per Email an.

urwuechsig@caroline-wolf.de