Blumenworkshops

In geselliger Runde selber kreativ sein, das kannst du bei uns in der urwüchsigen Werkstatt oder im blühenden Blumengarten.
Mit ein bisschen Hilfe und einer großen Fülle an Blumen und Naturmaterialien, entstehen aus Zweigen, Wurzeln, Blättern und Co. eigene KunstWERKstücke.





Die Seele baumeln lassen, durch die Blumen schlendern und sich direkt von der Natur inspirieren lassen - das gehört bei uns im Sommer mit dazu.

 Frisch gepflückte Blumen, Gräser und Kräuter werden direkt verarbeitet und zu wunderschönen Kränzen, Sträußen oder nachhaltigen Gestecken gestaltet.



In ca. 2 Stunden sammeln, pflücken staunen und gestalten wir, mit ganz viel Unterhaltung und Spaß,

in der gemütlichen Werkstatt oder unter strahlendem Himmel direkt im Blumenfeld. 

 

Kursgebühr p.P. 25 Euro zuzüglich Material nach Auswahl

 

In unserem Workshopkalender findet ihr alle Kurse und den Anmeldungslink. Dort könnt ihr euch als Einzelperson,

Paar, Familie oder kl. Gruppe anmelden. Oder ihr bucht einen individuellen Blumenkurs ab 5 Personen.

Etwa als Geburtstagsevent, Junggesellinnenabschied, kreative Teambildung, Weihnachtsfeiern...

Auf Anfrage komme ich auch gern in deine Location.

 

Ruft an oder schreibt uns eine E-Mail mit euren Wünschen unter

urwuechsig@caroline-wolf.de       0172 / 7783662