kuchen, Häppchen & co.


Hausgemacht mit Liebe - Tina Edelmann Catering

Hallo! Mein Name ist Tina Edelmann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, welche Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Grundprodukte legen und eine liebevolle Zubereitung genießen wollen, mit süßen und salzigen Leckereien zu verwöhnen. So ist mein Beruf zu Leidenschaft geworden.

Ich backe, koche, sowie kreiere für euch ein ganz persönliches Catering. Bereite Kuchen,

Torten oder Cupcakes nach eurem Geschmack zu.

Mit viel Liebe zum Detail und auserwählten Zutaten, die für Nachhaltigkeit stehen, auch vegetarisch und vegan.

Korn aus der umliegenden Mühle, saisonal Regionales und erlesene Gemüse-/Obstsorten - gerne soweit möglich Bio.

Zusammen mit Caroline Wolf und mir könnt ihr eure Feier

zu einem individuell gestaltetem und persönlich, kreativen Erlebnis machen.

Kontaktiert mich gerne direkt für eure Verpflegung in der Kreativ-Werkstatt oder auf dem Blumenfeld.

Tina Edelmann

Lindachallee 33   73230 Kirchheim Teck

Mobil: 0172 625 77 24

Ihr findet mich auch auf Instagram

Tina Edelmann Catering